Blume Layout & Druck

Über mich

Durch Fachkompetenz, Ideenreichtum und Kundenorientiertheit überzeugen - das und mehr zeichnet mich aus.
Bereits seit 1990 bin ich als qualifizierte Mediendesignerin in Rees am Niederrhein selbstständig tätig. Meine berufliche Erfahrung und meine Leidenschaft für Design und Kommunikationsmedien verbinde ich auf einzigartige Weise miteinander.
Ich bin direkte Ansprechpartnerin für meine Kunden und gehe kompetent und unkompliziert auf ihre Wünsche ein.

Warum zu Blume Layout & Druck?

Kompetenz

Mehr als 25 Jahre Agentur-Erfahrung ergänzt durch ständige Weiterbildung in Designent­wicklung und Produktionsmöglichkeiten.

Philosophie

Jedes Unternehmen braucht eine individuelle Lösung im Bereich Corporate Identity: Design und Produktwahl müssen zum Budget passen.

Das Plus

Kooperationen mit Spezialisten in allen Bereichen der Planung, Entwicklung und Produktion garantieren Ihnen optimale Qualität und moderate Preise.

Mit Herz und Seele

"Die wichtigste Motivation für Arbeit im Leben ist die Freude an der Arbeit, die Freude am Resultat und das Wissen um den Wert." – n. A. Einstein

Die Agentur

Blume Layout & Druck ist Ihre Experten-Agentur für Kommunikation, Design und Publishing mit Sitz in Rees am Niederrhein.
Komplexe Sachverhalte spannend zu inszenieren und ansprechend umzusetzen gehört zu den Herausforderungen, denen ich mich mit Leidenschaft und hohem Engagement widme.

In einem medial ausgerichteten Zeitalter verlangt jede Unternehmenskommunikation mehr denn je nach zielgerichteten Strategien. So arbeite ich disziplinübergreifend mit einem kompetenten Netzwerk bestehend aus Textern, Fotografen und Drucke­reien zusammen. Je nach Kundenwunsch und Projektanforderung bilde ich aus diesem Pool spezifische Projekt-Teams, um auch vielschichtige Aufträge individuell und exzellent bearbeiten zu können. Auf diese Weise profitieren meine Auftraggeber von schlanken Strukturen und einer daraus resultierenden kosteneffizienten und flexiblen Zusammenarbeit.

Was kann ich für Sie tun? Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.